www.stenochflader.se

Entdecke den südlichsten Teil Schwedens!
Lieblingsplätze (auf schwedisch: smultronställen), wie Gartencafés, Hof- und Handwerksläden, Kunst, Gaumenfreuden sowie Naturerlebnisse und verwunschene Gärten warten schon auf dich. Viel Spass beim Stöbern!

Montag, 24. Juni 2013

FÄRGGLAD - FARBENFROH Second hand für Kinder in Häglinge (Skåne)

In der Vorschule in Häglinge (SOLROSEN - Västra Häglinge) hat eine kleine Butik mit gebrauchter Kinderkleidung und Kinderartikel geöffnet. Kinder wachsen ja so schnell und die Kleidung kann von mehreren Kindern getragen werden. Eine miliöfreundliche Idee. Ab sofort können also gut erhaltene, schöne Kinderkleidung und Kinderartikel in der Butik abgegeben und erworben werden. FÄRGGLAD verkauft auf Kommission. Vielleicht seit ihr ja in der Nähe (z.B. badet im Bosarpasjö) und habt Lust hereinzuschauen. Mehr Information findet ihr unter folgendem Link: http://www.fargglad.n.nu/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen