www.stenochflader.se

Entdecke den südlichsten Teil Schwedens!
Lieblingsplätze (auf schwedisch: smultronställen), wie Gartencafés, Hof- und Handwerksläden, Kunst, Gaumenfreuden sowie Naturerlebnisse und verwunschene Gärten warten schon auf dich. Viel Spass beim Stöbern!

Donnerstag, 12. Januar 2012

1. Outdoor-Freiluftmesse für Skåne am 26. - 27.05.2012 in Höör


Outdoor Skåne ist ein Portal für alle Außen-Aktiviteten, die in Skåne (Schonen) angeboten werden.
Quelle: http://outdoor.skane.com/





Wer sich gerne in Skåne draußen in der Natur aufhalten möchte, aber nicht weiß wo und was er machen soll, für den gibt es künftig gute Tipps und Angebote.
Am 26. und 27. Mai 2012 findet nämlich die 1. Freiluftmesse für Outdoor in Skåne statt und wird an den Standorten Frostavallen, Höör und Fulltofta Naturcentrum durchgeführt.

Die Freiluftmesse, die an einem Wochenende stattfindet, ist für die gesamte Familie geeignet und bietet eine Menge an Außen-Aktiviteten, Vorlesungen (schwedisch), Ausprobiermöglichkeiten sowie eine Nachtwanderung an. Ein Bus wird zwischen Frostavallen und Fulltofta Naturcentrum eingesetzt, sodass man leicht beide Messeplätze besuchen kann.

Ziel der Freiluftmesse ist die Vielfalt der Außen-Aktivitetsangebote in Skåne zu präsentieren, Kontakte zwischen den Anbietern und Besuchern herzustellen sowie buchbare Aktivitetspakete vorzustellen.

Die Messe ist ein Projekt von "MittSkåne på kårtan" (Mein Schonen/Mitte von Schonen auf der Karte).
Weitere Informationen sind künftig auf den Internetseiten outdoorskane.se sowie friluftsmassan.skane.com/ erhältlich. 

Es lohnt sich sicher den Termin im Kalender einzutragen...


View Larger Map

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen